Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   animexx - Steckbrief
   Fanfiction etc
   Fanart etc
   meinSK ^^



http://myblog.de/blue-eyes-white-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Moin ^^

Okay, es ist 9:15pm aber ich habe mir gedacht, es wird endlich mal wieder Zeit was zu bloggen...

Naja, was ist seit dem letzten Mal passiert??? Ne Menge, wuerd ich sagen ^^

~

Als gut, wo fange ich an... hmmm... Schwimmen ^^ Ja, ich habe es tatsaechlich geschafft regelmaessig zu gehen, bis diese Woche... Bin so busy mit Jobsuche und so, dass ich es gar nicht gescgfft habe... Das bringt mich zum naechsten. Rosemarie hoert Ende Oktober mit ihrer Arbeit auf, d.h. sie wird zu hause sein und das wiederum heisst, sie braucht mich nicht mehr... Naja, war heute bei einer Agency in Central London und so wie es aussieht koennte ich bald ne neue Familie haben. Sie haben naemlich nen Job in Hampstead, was gar nicht so weit von mir ist - actually, Tom geht dort zur Schule ^^ - und Hampstead ist auch ne schoene Gegend. Insgesamt gesehen hatte ich schon nen Haufen Interviews, aber irgendwie war da noch nicht die richtige Famile dabei... Aber das wird schon ^^

~

Am 30.09. war Laueas Geburtstag und Feier. Wir waren uerst im Digress, aber das war net so toll. Dann sind ir weiter ins On Anon, dort war es recht gut. Bessee Musik und Stimmung. Diese Bar/ Disko ist auf drei Stockwerke verteil und im onbersten sind wir gelandet ^^ Dort hast du ne Tanzlaeche und am Rand so ne Art Tresen, wo du deine Getraenke abtellen kannst. Und auf der anderen Seite ist die Bar. So im grossen und ganzen ist also alles Tanzflaeche. Das hat mich als totaler Tanzmuffel dazu gezwungen auch mal zu tanzn. Im Endeffkt war es ganz spassig...

~

So was dann... Ach ja, noch ein Haufen Interviews und am Mittwoch, den 5.10. waren wir Abends n Camden. aben was zusammen gegessen und Getrunken. Ist aber nicht sehr lange gewesen, da wir ja alle arbeiten. Dann noch ein paar Interviews und Babysitting, also sehr aufregend... Unser Musical Besuch ist leider ausgefallen. Wir konnten naemlich nicht mehr genug Karten fuer Les Mizerables bekommen. Also ist das erst einmal verschoben worden ^^

~

Letzten Sonntag, am 15.10 war ich in Princess Risborough und habe meine Ex- Familie besucht ^^ Ich hab mich wirklich gefreut die Jungs mal wieder zu sehen ^^ Sean war wie immer der Sonnenschei und Lloyd hat sich irgendwann verkruemmelt, naja und Ryan hat wie immer mit seiner Abwesenheit geglaenzt ^^ Naja die Harri family ist bald Geschichte... Naja, sie gehen am 30. 11. nach Australien. Ich wuerde so gerne mit gehen ^^ Auf jeden Fall habe ich schon einmal angekuendigt, das ich sie besuchen werde, so in fuenf Jahren... Ich glaube nicht wirklich daran, dass ich es vorher schaffen werde.

~

Last but not least. Meine Cousine kommt mich besuchen! Yeah!!! Sie wird Freitag frueh er kommen, d.h. fuer mich sehr frueh aufstehen und zum airport fahren ^^ Dann werden wir das weekend miteinander verbringen. Und es ist immer noch das Meeting mit den Girls am Freitag geplant. D.h. ich bin mal wieder beschaeftit ^^ Es sind mitllerweile um die 20 girls, d.h. es duerfte ein wirklich lustiger Abend werden.

~

Und ich bin durch Zufall ueber eine Zeitung gestolpert in der Werbung fuer die London MCM Expo gemacht wurde. Eine Art Convention fuer Manga, TV Serien, Konsolenspiele usw, usf. http://www.londonexpo.com/  Auf jeden Fall werde ich Versuchen da hin zu gehen. U.a. ist auch Cristopher Lee anwesend, der Schauspieler von Saruman. Und Joe Flanigan, der Darsteller von Major Sheppard ins SGA ist auch da ^^ Da habe ich mich natuerlich gleich mit Seto gut gestellt und ihm Angeboten ein Autogramm zu besorgen *grins* Ich glaube ich kann mich demnaechst als Besitzer seiner Seele ansehen *fg* er meinte naemlich die Wuerde er fuer ein Autogramm hergeben *hehe*

~

So, ich werde jetzt ers einmal schlafen gehen. Es it schon wieder 22:32 Uhr. Spaet genug fuer mich ^^

Bis zum naechsten ^^

18.10.06 23:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung