Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   animexx - Steckbrief
   Fanfiction etc
   Fanart etc
   meinSK ^^



http://myblog.de/blue-eyes-white-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heya ^^

Da bin ich mal wieder ^^

Also, wo fang ich an... Das wichtigste zu erst. Ich habe einen neuen Job! Werde am kommenden Montag zu meiner neuen Familie ziehen ^^ Drei wirklich tolle Jungs. Sind ziemlich lebhaft, aber trotzdem lieb. Habe sie gestern getroffen und wir haben eine Zeit lang zusammen gemalt ^^ Und heute habe ich mich nochmal mit Bozana (der Mutter) unterhalten und nun habe ich einen neuen Job. Ahh, ich freu mich so !!!

~

So meine Cousine war auch hier. Vom 20. - 22. 10. und wir haben auch einiges Unternommen. Sie ist ja Freitag schon recht frueh gelandet, also habe ich sie am Flughafen abgeholt und dann haben wir erst einmal auf beseres Wetter gehofft. Es hatte naemlich um diese Zeit noch geregnet. Wir sind dann aber erstmal zu mir und haben einen Kaffee getrunken, als wir damit fertig waren hat auch die Sonne schon wieder geschienen. Dann haben wir uns auf den Weg zum London Eye gemacht. Da haben wir dann erst einmal eine dieser River Cruises (Bootrundfahrten) mitgemacht. War wirklich informativ und wie ich finde eine gute Moeglichkeit einiges von London zu sehen. Danach sind wir essen gegangen und dann Sind wir auf das London Eye. Die Fahrt mit dem Riesenrad dauert eine halbe Stunde und mann hat wirklich ne gute Aussicht von da oben ^^ Abends aben wir uns mit ein paar anderen getroffen und waren erst einmal essen und sind dann spaeter weiter ins On Anon, wo wir auch schon zu lauras Geburtstag gelandet sind. Dani und ich sind aber recht frueh wieder los, da wir ja noch den ganzen Samstag zum rum laufen brauchten. Wir sind dann die Oxford Street entlang was auch Ewigkeiten gedauert hat. Schlussendlich waren wir dann noch bei Yo!Sushi essen. Haben bestimmt 2 Stunden dort verbracht. Abends haben wir uns dann noch The Grudge (Ju-On) angeschaut udn haben uns auf eine recht kurze Nacht eingestellt. Um halb vier waren wir naemlich auch schon wieder auf den Beinen und sind kurze Zeit spaeter Richtung Flughafen aufgebrochen. Die Fahrt war eigentlich ganz angenehm. Noch nix auf den Strassen los und der Weg war auch einfach zu finden. Als ich zurueck gefahren bin wurden die trasen schon langsam voller ^^ Bin natuerlich nochmal ins Bett gefallen als ich zurueck war :P

~

In der darauf folgenden Woche habe ich nich viel gemacht. Habe mir naemlich ne Erkaeltung eingefangen und hatte zu nix wirklich Lust. Habe somit nur rumgegammelt.

~

Letztes Wochenende war dann auch die London Expo. Bin aber nur Sonntag hin. Habe auch das Autogramm von Joe Flannigan bekommen, worueber Martin sich natuerlich riesig gefreut hat. Muss nur noch eine Gelegenheit finden ihm dieses zu geben ^^ Habe auch einen Haufen Kohle auf der expo geassen. Aber ich konnte nicht wiederstehen ^^ Tokyo Toys (http://www.tokyotoys.com/) hatten nen Stand dort. Und ich hatte mir vorher schon vorgenommen eines dieser Shirts zu kaufen auf denen so ein Affe mit E-Gitarre drauf ist und dazu noch Anime Rocks. Und ich wollte ne Baseball- Muetze und habe mir somit eine Saiyuki- muetze zu gelegt. Und an diesem anderen Stand hatten sie so tolle Anhaenger. Ich bin bestimmt 10 Mal dran vorbei gelaufen, obwohl mir beim ersten Mal schon klar war, dass ich diesen Drachen haben wollte ^^ Aber das teuerste von allem waren die Stifte. Ich wollte diese Stifte schon sein Ewigkeiten, ordentliche Marker. Naja, auf jeden Fall hatten sie dieses Angebot, 24 Stifte + Mappe fuer 40£ statt ca 60£. Habe natuerlich auch diesen Stand einige Male umrundet bevor ich mich dazu entschieden habe zu zu schlagen... Aber ich bin so froh, dass ich es getan habe! Habe natuerlich auch schon ein wenig rum gekritzelt (http://yamikizuna.deviantart.com/) ^^ Dann habe ich mir noch den ihre Cosplays angeschaut... Naja, es waren ein paar wirklich gute Kostueme dabei, aber nur sehr selten eine kleine Showeinlage. Und gegen das, was ich von der Connichi und Leipziger Buchmesse und so gewoehnt bin war es doch recht duerftig... Aber ich gehe davon aus das es auf der naechsten London Expo schon wesentlich besser sein wird ^^

~

Tja und gestern war ich mit ein paar Maedels in einer Karaoke- Bar ^^ Wir koennen zwar alle nicht irklich singen, aber das hat einach nur Spass gemacht! Zum Schluss waren drei statt den geplanten zwei Stunden dort. Wir haben sogar 99 Luftballons gesungen, aber die Englische Version. Wobei ich hier und da mein Deutsch zum Besten gegeben habe ^^ Freue mich schon aufs naechste Mal!

~

Naja, zur Zeit ist erst einmal nix weiter geplant. Obwohl ich mir noch was fuer meinen Geburtstag ueberegen muss. Habe ja schon am Montag und wollte eigentlich auch irgend etwas unternehmen, spaetestens am Wochenende. Ich habe nur keinen blassen Schimmer, was ich machen sollte... Egal, mir wird schon etwas einfallen.

~

Also gut, das soll erst einmal wieder genug sein ^^ Bis zum naechsten Eintrag!

2.11.06 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung