Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   animexx - Steckbrief
   Fanfiction etc
   Fanart etc
   meinSK ^^



http://myblog.de/blue-eyes-white-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo zusammen!

Boah, wie lange hab ich schon nicht mehr gepostet? ... Nicht das ich jetzt so beschäftigt gewesen wäre, aber irgenwie bin ich einfach nicht dazu gekommen zu schreiben...

Wie gesagt, viel passiert ist nicht. Habe mir ein neues Drawing Tablet zu gelegt und habe mich damit beschäftigt. Resultate werden demnächst auf deviantart.com zu sehen sein ^^

Habe auch am Auswahlverfahren für einen Ausbildung bein Auswärtigen Amt Teil genommen und bin durchgefallen *drop* mein Französisch war einfach zu schlecht...

Habe dafür von 5/6 Unis eine Zusage bekommen und werde dann ab Herbst studieren ^^ *yeah* Werde höchstwahrscheinlich nach Nottingham gehen, weiss es aber noch nicht 100pro.

Habe irgendwie ein Krea-Tief und bin weder sehr schreibsam noch tue ich viel zeichen. Schade eigentlich... Muss und wird sich bald ändern!

Meine Nanny-Familie ist auch noch spassig. Die Jungs zum knuddeln... und manch mal zum erschlagen... aber so sind sie nun mal.

Habe mir auch einige neue Manga und Anime besorgt. Habe es noch nicht einmal alles geschafft an zu schauen. Mein absoluter Favo gerade Naruto und Death Note. Death Note ist wirklich genial, kann ich jedem empfehlen, der einen anspruchsvolleren Manga sucht. Der Film war auch gut, auch wenn er in manchen Aspekten meiner Meinung nach zu extrem vom Manga abweicht. Aber sie haben es trotzdem geschafft die Kurve zu kriegen. Und nun warte ich darauf, dass ich mir den zweiten Film holen kann ^^

Besitze jetzt auch eine iPod und bin super Happy damit. Außerdem habe ich auch noch einige neue Musik bekommen, musste extra zum Zollamt dafür. Somit habe ih einen haufen Musik auf dem iPod, muss mir nur alles mal anhören *grin*

Werde im Sommer auf ne Convention gehen und freue mich da schon riesig drauf, wird mein einziger Urlaub für ne Weile sein... Aber egal...

Habe glaube erst einmal genug rum gelabert.

Schaut doch bitte mal bei meinen Fanarts und Fanfics vorbei! Freue mich immer riesig über Kommentare.

Bis demnächst ^^

28.2.07 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung