Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   animexx - Steckbrief
   Fanfiction etc
   Fanart etc
   meinSK ^^



http://myblog.de/blue-eyes-white-dragon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tadaima!

Ja, mich gibt es auch noch ^^

Also, ich bin ja jetzt schon ne Weile bei meiner neuen family und es gefaellt mir auch ganz gut hier. Die Jungs sind immer noch toll und zumeist einfach nur zum knuddeln. Die letzt Woche war nur recht stressig. Bozana (sprich Boschna) hat sich den Arm gebrochen. Zum Glueck 'nur' den linken... Auf jeden Fall heisst das natuerlich mehr Arbeit fuer mich, egal, es macht ja Spass.

~

Habe auch Antwort vom Auswaertigen Amt bekommen und werde im Februar zum Einstellungstest in Berlin gehen. Mal sehen, wie der Verlaufen wird, da sie Englisch und Franzoesisch- Test haben und mein Frz total eingerostet ist... Aber es wird schon irgendwie schief gehen

Ausserdem habe ich endlich mein Interview fuer ne Natinal Insurance No gehabt. Die werde ich dann auch hoffentich 'demnaechst' zu geschickt bekommen ^^

Und meine Bewerbung fuer die Uni werde ich bald abschicken. Muss nur noch mal ueberarbeiten und checken welche Finanzierung ich angebn kann bzw muss... Ich wuerde ja so gerne hier auf die Uni... Naja, mal sehen was das wird ^^

~

So war war vergangen Monat hier in London los...

Ehrlich gesagt nicht viel... Ich hatte ja am 6.11. Geburtstag und am Samstag danach waren wir Sushi essen und Suzanne hat dann vorgeschlagen auf eine Feuerwerksparty eines Freundes zu gehen. Am 5.11. war ja Bonfire Night und somit hat besagter Freund etwas verspaetet eine Party gehabt. War auch genial. Habe mich den Abend ueber mit meiner Flasche Martini vergnuegt, das Feuerwerk war genial, wobei ich nicht wissen will, wieviel das gekostet hat! Und zum Schluss habe ich noch meine letzte U-Bahn nach Hause bekommen.

Wir haben am 2.12. unsere Weihnachtsfeier gehabt. War recht spassig. Haben auswaerts gegessen und sind dann ins 'On Anon' mal wieder Irgendwie landen wir immer wieder dort. Wir hatten auch Glueck mit der Zeit. Ab 22:00 pfluecken die einem naemlich 10£ (!) Eintritt ab. Wir sind so in etwa 3 min vor zehn rein gekommen ^^ Drinne war es gerammelt voll, noch nciht mal Tanzen war da moeglich. Es hatte mit unter recht viel Aehnlichkeit mir einer Sardinenbuechse ^^ Irgendwann so um 3am war ich dann auch zu hause und in meinem Bed. Ich bin ja so froh, das es 24h Buse gibt...

~

Bin auch seit Anfang Dezember Mitglied in einem Fitnesstudio ^^ War sogar bis jetzt regelmaessig dort. Bin ja so stolz auf mich *grin* naja, macht ja schon irgendwie Spass und es ist gut mal von den Kindern weg zu kommen. Ausserdem haben die dort sowohl nen Pool und Jacuzzi, als auch ne finnische Sauna und ne Dampfsauna... *hach* das ist ja so herrlich ^^

~

Naja, jetzt steht erst einmal der Heimflug fuer Weihnachten vor der Tuer. Werde am 22.12. fliegen und am 28.12. dann zurueck kommen ^^ Freue mich schon auf zu Hause, aber auch auf Silvester in London *grin* Zu Hause werde ich mir dann nen neuen Laptop zulegen und dann werde ich auch wieder I-Net-Zugang mit deutscher Tastatur haben... *hach* das is so toll ^^

~

Nun gut, das wars dann mal wieder. Werde demnaechst auf meiner deviant art Seite neue Bilder hochladen. Koennt ja dann mal den Link probieren ^^

Also dann, bis zum naechsten

17.12.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung